Windstoß
S3, F1: Eine Gruppe von Dorfbewohnern wird auf ihrer Heimkehr in ihr Dorf von Dämonen angegriffen. Doch Sanzo und seine Truppe kommen ihnen zu Hilfe. Sie werde als Gäste empfangen, allerdings nur unter Vorbehalt ...