Wingmom
S3, F9: Barry will das Reservistenkorps so schnell wie möglich wieder verlassen und bittet Beverly einzugreifen. Pops will sich eine Teilzeit-Immobilie in Florida kaufen, aber Adam hat etwas dagegen.