Winzerblut
S2, F1: Alexandra Springer, die Juniorchefin eines großen Weingutes, wird nachts in den Weinbergen erstochen. Ihr Vater Claus, ihr Bruder Andre und ihr Verlobter Julian stehen unter Schock. Kelting teilt AC und Kilians Vertretung Robin für die Ermittlungen ein. Sie stoßen auf eine geheimnisvolle Unbekannte, die vor dem Mord einen üblen Streit mit Alexandra hatte.