Ninjago: Aufstieg der Drachen Wir alle sind Drachen
S1, F19: Die Ninja stellen sich Beatrix in den Straßen Imperiums, während Sora und Arin den Widerstand unterstützen, in der Hoffnung, das Blatt zu wenden.