Wir beherrschen die Schule
S1, F1: Vier Außenseiter, darunter eine gute Schülerin, eine skandalumwitterte Zynikerin, ein Wildfang und eine Modefanatikerin, erleben den ersten Tag des zweiten Schuljahres an der Rydell High.