Wir fangen gerade erst an
S20, F1: Meredith überdenkt ihre Pläne; die neuen Assistenzärzte bewegen sich nach dem Tod eines Patienten auf dünnem Eis; Simone und Lucas werden sofort in einem Notfall getestet; Richard vertraut sich Bailey an; Teddys Schicksal wird enthüllt.