Wir lieben L.A.
S4, F4: Deborah wird während einer Generalprobe von einem schockierenden Ereignis überrascht, das sie aus der Fassung bringt. Ava trifft derweil im Sexshop auf neue Bekanntschaften, bevor Deborah ihre erste Late-Night-Show moderiert.