Wir retten das Kätzchen
S3, F11: Das Kätzchen von Jonathan, einem Freund des Teams, steckt in einem Brunnen fest und kann sich nicht befreien. Das Team Umizoomi fährt einen Fluss hinunter, läuft über einen Bauernhof und bezwingt einen Berg, um das Kätzchen bei Jonathan zu retten.