S2, F1: Nach fast einem Jahrzehnt auf dem Mars bereiten sich die Wissenschaftler der Siedlung Olympus Town auf die Ankunft von Bergbau-Spezialisten vor, die die Ressourcen des Planeten ausbeuten wollen.