Wir sind pink
S1, F2: Eine moralische Panik treibt Jane und ihre Freundinnen dazu, sich eine eigene Geschichte und einen eigenen Namen zu geben, und so wird offiziell die "Mädchengang" The Pink Ladies gegründet.