Wir spielen Verstecken!
S2, F21: Steve und Blue spielen Verstecken, und Blue ist derjenige, der sich verstecken muss. Damit der blaue Hund weiß, wo er sich verbergen kann, spielt Steve mit den Kindern "Blue's Clues".