Wir und Charlieball
S1, F26: Nachdem sich Panda auf dem Basketballplatz verletzt hat, bitten die Bären Charlie, in ihr Basketballteam einzutreten. Doch als Charlie zu gut wird, vermiest er allen anderen den Spaß am Spiel.