Wir und Charlie´s Konzert
S2, F205: Charlie spielt Instrumente im Wald, die andere dort liegen gelassen haben. Doch als auch andere Tiere Interesse an der Musik bekunden, verwandelt sich Charlie vom Orchestermitglied zum Dirigenten.