Wir und der Burrito
S1, F7: Grizz liebt Burritos. Nachdem ein Restaurant bärenförmige Burritos herstellt, bringt er es nicht über sich, so ein majestätisches Kunstwerk zu verspeisen. Er nimmt den Burrito überall mit hin und macht ihn zu einem neuen Teil seines Lebens.