Wir und der Sturm
S3, F39: Die Bären sind gerade getrennt unterwegs, als ein großer Sturm aufzieht. Während Grizz nach den Poppy Rangern schaut, strandet Panda mit Charlie im Auto. Chloe und Eisbär sind indes in der Stadt unterwegs und brauchen nun eine Mitfahrgelegenheit, damit sie wieder nach Hause kommen.