Wir und die Insel
S2, F10: Die Babybären stranden auf einer Insel, als sie gerade den Versuch unternehmen, nach Japan zu segeln. Zum Glück lernen sie dort Dave und Karla kennen, die ihnen dabei helfen, auf der Insel zu überleben, während sie nach einer Fluchtmöglichkeit suchen.