We Bare Bears - Bären wie wir Wir und Nom Nom
S1, F10: Als Nom Nom auf der Türschwelle der Bären auftaucht, zerzaust und vom Thron gestoßen, bittet er die Bären darum, ihm dabei zu helfen, seinen Titel als Internetstar zurückzugewinnen.