S1, F16: Pandabären haben ein ganz süßes Niesen und unser Panda ist da keine Ausnahme. Als ein Video seines süßen Niesens zum Internethit wird, mutiert der Panda zur Sensation, was Nom Nom eifersüchtig werden lässt. Er versucht nun, den Wettbewerber von seinem Thron fernzuhalten.