Wir waren heute alle Gina Linetti
S4, F3: Das Team fährt nach Florida, um Jake und Holt zu helfen, Figgis dingfest zu machen. Doch dann funkt Sheriff Reynolds dazwischen, was ihre Pläne völlig durcheinanderbringt.