Wird die Erde eingestellt?
S7, F1: Stan, Cartman, Kyle und Kenny finden heraus, dass die Erde nur eine gigantische intergalaktische Reality-Show ist, die kurz davor steht abgesetzt zu werden. Die Jungs reisen also zu den Joozians, den Verantwortlichen des Senders, der "Earth" ausstrahlt und versuchen sie davon zu überzeugen, ihre Show nicht abzusetzen.