This Is Us - Das ist Leben Wirf eine Münze
S4, F4: Kevin denkt über seine Vergangenheit nach. Rebecca besucht Randall auf dem College. Beths Mutter kommt zu Besuch. Kate und Toby erleben mit Baby Jack neue Erfahrungen.