S6, F14: Ein emotionaler Besuch bei der Jungfrau von Guadalupe bringt die Damen zusammen. Lisa verliert die Nerven, als sie wenige Tage vor ihrem Gerichtstermin versucht, sich mit Lenny zu versöhnen. Eine Gondelfahrt verwandelt sich in ein Schlachtschiff.