Wirft man einen Stein, trifft man einen Ninja
S1, F1: Innerhalb der japanischen Gesellschaft leben im Verborgenen Ninjas, die von ihren Auftraggebern Missionen erhalten und ausführen. Kumogakure Kuro ist einer von ihnen. Auf dem Dach einer Oberschule trifft er sich mit anderen Kollegen, um seine nächste Mission zu erledigen.