Wissenschaft, Baby!
S1, F6: Fröhlichen St. Cthonkstag! (Das "St." steht für "Super Teleportationswissenschaftler"). Während Sleech und Matt unerwarteterweise den Feiertag zusammen verbringen, hat Klak sich eine ebenso festliche Beschäftigung gesucht: eine Autopsie.