Wo die Sünde wohnt
S1, F2: Bei einem Ausflug verstehen sich Evie und Danny prächtig. Die Idee eines Pärchentausch fängt an, Evie zu fesseln. Derweil gerät Danny immer tiefer in Spencers illegale Machenschaften. Und Becka wird erneut Opfer von Alans Besessenheit.