Wo du hingehörst
S13, F14: Alex kehrt zurück und stellt fest, wie viel sich seit seiner Suspendierung geändert hat. Während einer OP muss Jo eine schwierige Entscheidung treffen. Arizona versucht, sich von Eliza fernzuhalten.