Found Wo ist "Annie"?
S1, F11: Die Familie eines vermissten jungen Schwarzen wendet sich an M&A um Hilfe. Es besteht der Verdacht, dass er in das Verschwinden einer weißen Frau verwickelt ist. Gabi sucht nach "Annie", und Sir enthüllt den Grund für Gabis Entführung.