NYPD Blue Wo ist der Van Gogh?
S4, F5: In Martinez' ersten Fall als Beauftragter der Einheit geht es um einen Polizisten. Dieser ist mit zwei Frauen verheiratet. Simone und Sipowicz finden heraus, dass ein Raub nur eine Täuschung ist, woraufhin Russells Abstinenz infrage gestellt wird.