Wo ist die Milch?
S1, F7: Da fängt der Tag ja gut an?! Frühstück ohne Milch ¿ das geht ja gar nicht! Was ist passiert? Ganz UmiCity hat nicht einen Tropfen Milch? Wie immer macht sich Team UmiZoomi auf, um des Rätsels Lösung zu finden.