Wo Rauch ist…
S2, F15: Um Beweise für eine Story zu finden, bringt Paige ihre Familie zu einer Totenwache. Bitsy und Helen versuchen einen Großinvestor davon zu überzeugen, beim Kauf des Central Parks mit einzusteigen.