Woher weiß man, dass es toxisch ist?
S5, F9: Juliette und Chloe werden durch Amandas untreues Verhalten immer frustrierter. Die Beziehung von Jordana und Sam leidet, als Jordana endlich anfängt, auf die weisen Worte ihrer Freunde zu hören. Brandon eröffnet sich eine große berufliche Chance.