Wohin der Wind dich trägt
S1, F3: David und Jenny befinden sich in großer Gefahr. Nun braucht es psychologisches Geschick, den Mörder zu überlisten. Nach den Ereignissen in Manham begibt sich Hunter auf die abgelegene Insel Runa, um Überreste einer verbrannten Leiche zu analysieren.