Wohl oder übel
S1, F6: Kari und Tim wollen an ihrer Ehe arbeiten. Luke und Reagan umwerben einander. Ryan erhält ein überraschendes Angebot als Trainer, das ihn von Kari wegführen würde. Elizabeth trifft einen alten Freund mit Verbindung zu Ashleys traumatischer Vergangenheit.