Wolfboy bekommt ein Bett / Wolfboy macht einen Patzer
S1, F2: Sprytes aus dem konkurrierenden Schlafsaal fordern Wolfboy heraus, den riskanten Sternenlauf zu absolvieren. Wolfboy erschafft einen merkwürdigen kleinen Freund.