Wölfe im Schafspelz
S4, F10: Traci arbeitet zusammen mit Detective Steve Peck an ihrem ersten Mordfall. Oliver hat sich nach seiner Trennung eine Hütte gekauft und lädt Sam, Chris und Dov zu einem Männerwochenende dorthin ein.