Wolfsjagd
S3, F3: Jack reist nach Wien, um die Quelle ausfindig zu machen, von der er die Informationen über Sokol erhalten hatte. Greer berät Alena bei einem wichtigen NATO-Deal. Petr Kovac, Alenas Vater, lädt zur Jagd in den Wäldern Tschechiens ein.