Wolfsmond
S1, F43: Professor Milo will Bruce Waynes alten Freund Anthony Romulus nutzen, um ihn zu vernichten, und verwandelt ihn in einen Wolf. Batman hört von der Wolfkreatur und untersucht die Sache.