Wolkig mit Aussicht auf Chaos
S1, F3: Hodges und Janey untersuchen die Begleitumstände von Olivias Tod näher. Hodges benutzt Debbies Blue Umbrella, um das Blatt gegen Brady zu wenden. Jeromes Vater mischt sich in dessen Beziehung mit Hodges ein.