Work Horses and Show Ponies
S2, F8: Nachdem Kelly grünes Licht gegeben hat, begeben sich Whitney und Roxy nach Miami, um alles für ein anstehendes Mode-Happening vorzubereiten. Whitney versucht dabei schnell, Roxy zu übertrumpfen, was letztere allerdings zunächst kalt lässt...