S1, F1: Der rumänische Klippenspringer Constantin Popovici feiert ab Mai 2019 nach einer Verletzung sein Comeback. Er hat sich erholt und sich auf den Saisonstart von "Red Bull Cliff Diving" 2020 vorbereitet.