Worst Behavior
S1, F3: Elektras Geheimnisse sind gelüftet. Alexandra bereitet eine neue Waffe für den Kampf gegen Feinde der Hand vor. Matt interessiert sich für Jessicas Fall, als sie die frühere Arbeit des Vermissten untersucht. Lukes Freundin, Claire Temple, arrangiert ein umstrittenes Treffen für ihn und Danny. Danny versucht etwas Neues, um an Informationen über eine Geschäftsverbindung der Hand zu gelangen. Luke sieht sich auf der Suche nach dem White Hat dem Tod eines Kindes von Anwohnern gegenüber.