wow
S4, F8: Barry muss Sally und John Jr. aus NoHo Hanks Gewalt befreien. Als er erfährt, dass Gene Cousineau für den Tod von Janice verantwortlich gemacht wird, steht er vor einer schwierigen Entscheidung.