Wowschwitz
S3, F10: Laura und Sarah errichten zwei Holocaust-Denkmäler. Sarah lädt ihren Freund Murray, der in Auschwitz war, als Ehrengast zu ihrer Gedenkfeier ein. Sie weiß nicht, dass Murray in Auschwitz als Wachmann tätig war.