S4, F20: Bull und das Team helfen Taylor, eine Zivilklage gegen die Frau anzustrengen, die Taylors Freund bei einem Unfall getötet hatte und vom Unfallort geflohen war. Sie war bisher einer Anklage entgangen, da sie sich auf diplomatische Immunität berufen konnte.