Wukong
S4, F5: Jacks Plan, Chao und seine Familie zur Flucht aus dem Triaden-Gelände in Myanmar zu verhelfen, stößt auf Komplikationen. In Washington gelangt Greer zu einer schockierenden Erkenntnis.