Bettys Diagnose Wunder geschehen
S10, F13: Rike ist schockiert und tieftraurig: Das Jugendamt hat eine Dauerpflegestelle für Luis gefunden. Sie hat ihn fest in ihr Herz geschlossen und möchte das Kind nicht wieder hergeben. Sie fasst einen Entschluss, der alles verändert. Währenddessen bekommt Betty Unterstützung von Insolvenzverwalter Lennard Brock.