Wunschdenken
S4, F8: Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester kommen in eine Kleinstadt, in der Wünsche in Erfüllung zu gehen scheinen. Aber bald finden die Brüder heraus, dass dies in eine Katastrophe führen wird.