Wunschverschwendung
S6, F7: Während immer mehr Teile Ninjagos von Nadakhan erobert und dadurch zu Dschinnjago werden, versuchen Nya, Lloyd und Cole weiterhin verzweifelt ihren Kumpel Jay zu befreien.