Wurmi / Eine gute Idee
S2, F5: SpongeBob und Patrick sind sich sicher, dass ein Schmetterling Sandys Haustier Wurmi gegessen hat. / SpongeBobs Idee für bunte Krabbenburger ist ein Hit, und Mr. Krabs wittert ein gutes Geschäft.