Wurmloch
S1, F23: Im Finale der ersten Staffel stellt Wells Barry vor eine entscheidende Wahl, während Dr. Martin Stein und Ronnie Raymond (alias Firestorm) zurückkehren, um dem S.T.A.R. Labs-Team zu helfen.